Meditation-CDs

Das Ensemble Arthada & Friends hat inzwischen 8 CDs herausgegeben. Die erste wurde noch mit analogen Methoden (Bandmaschine) und herkömmlichen Mixer aufgenommen und abgemischt und entspricht mehr einer einfachen Live-Aufnahme ohne Anspruch auf Perfektion, aber mit sehr viel Athmosphäre und Charm. Die jüngste CD "Meditation" wurde am 27. August 2015 veröffentlicht und unterscheidet sich von den frühen Aufnahmen in vielerlei Hinsicht. Zum meditieren eignen sich allerdings alle acht Alben, denn es wurden nur meditative bzw. seelenvolle Lieder eingespielt. Die überwiegende Anzahl der Lieder wurde von einem Yogi hohen Ranges komponierte .

CD-Bestellung/Ordering of CDs

Über die Links kommst du zu den einzelnen CDs.

  1. Prem Sagare
  2. Cosmic Dream
  3. Nirvana
  4. Love Devotion Surrender
  5. Om Shanti
  6. Mantric Songs
  7. Vaster Than The Sky
  8. Meditation